Für die renommierte Schweizer Werbeagentur Jung von Matt/Limmat hat Hofmänner New Media mit der neusten Version des CMS n2n das Redesign der neuen Webseite realisiert.
Im Rahmen der Nachhaltigkeitskampagne Generation M der Migros durften wir in Zusammenarbeit mit Jung von Matt/Limmat die Community Plattform "Raum der Versprechen" umsetzen.
In Zusammenarbeit mit HESSKISSSULZERSUTTER hat Hofmänner New Media die Online Version des Magazins umgesetzt. Basierend auf der neusten n2n Version werden sämtliche Ausgaben des Magazins ab sofort online zur Verfügung gestellt. Zu jedem Artikel gibt es online weitere Inhalte wie zum Beispiel Bildergalerien, Videos und Linklisten, die das Erlebnis Südtirol intensivieren.
In Zusammenarbeit mit Naef Werbegrafik und netpulse wurde die bestehende Seite einem Redesign unterzogen und für Google optimiert. Verantwortlich für die Umsetzung war Hofmänner New Media, deren CMS n2n als Administrationstool verwendet wird.